Praxis für Körperorientierte Psychotherapie

Bettina Elena Berger









BETTINA BERGER



• Geboren 1965 in Weilburg

• Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

• 5jährige Ausbildung in Körperpsychotherapie im „Aus- und Fortbildungszentrum Transformative Körperpsychotherapie“ in Berlin.

Transformative Energie- und Bewusstseinsarbeit, Körperorientierte Kontakt- und Beziehungsarbeit, Hypnose- und Trancetechniken, Transformatives Atmen, Psychotherapeutische Massagen, Transformative Vegetotherapie

Gelernt habe ich bei: Bettina Schroeter, Barbara Kalinowski, Wolfgang Hegenbart, Helmut Josefowicz, Bo Wahlström

• Mehrjährige Ausbildung in schamanischen Techniken durch Sven Sauter

• Vor meiner beruflichen Umorientierung zur Körperpsychotherapie, war ich langjährig als Chemieingenieurin in der Funktion einer Abteilungsleiterin in einem großen internationalen Unternehmen tätig.



Startseite